Mitmachen

Zeig‘ Dich und mache bei uns mit, denn bei uns ist Politik nicht sterbenslangweilig. Wir beschäftigen uns mit interessanten Themen und alltäglichen Problemen junger Menschen in unserer Stadt.

Wenn man junge Politik richtig macht, kann sie Spaß machen. Bei uns findet jeder ein Forum für seine Ideen und Vorstellungen, die das Leben unserer Generation in Aachen lebenswerter und zukunftsgerechter machen können.

Wir Jusos wollen Dich nicht an erster Stelle als Mitglied der SPD gewinnen. Wir wollen Dich für linke Reformpolitik begeistern und mobilisieren. Wir wollen Dir attraktive Angebote machen und Dir die Möglichkeit bieten, Deine Ansprüche zu formulieren und Politik aktiv mitzugestalten. Mitmachen können alle – auch wenn man nicht Mitglied ist.

Es gibt viele Möglichkeiten, mitzumachen:

Komme zu einem unserer nächsten Treffen:

Wir treffen uns (fast) immer Donnerstags um 20 Uhr im Haus der SPD: Heinrichsallee 52 in Aachen.

Hier sind alle Anwesenden stimm- und redeberechtigt. Du kannst einfach vorbeikommen und die Jusos Aachen kennenlernen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob wirkliche eine Sitzung stattfindet, schick‘ einfach eine mail an uns.

Wenn Dir schon sicher bist, gibt es die Möglichkeit der Juso-Mitgliedschaft oder SPD-Mitgliedschaft.